MRB- Ticketverkauf wird noch flexibler und schneller

23. Dezember 2024 ©
23. Dezember 2024 ©
**In Kürze** Die Mitteldeutsche Regiobahn (MRB) hat ihr Ticketverkaufssystem grundlegend überarbeitet und ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Sachsen Züge fallen zwischen Leipzig und Chemnitz aus

Leipzig, Chemnitz, Mitteldeutsche, Zugausfällen, Strecke, Regiobahn, Reisezeiten, Ersatzbusse, Reisende, Züge Reisende auf der Strecke zwischen Leipzig und Chemnitz sind an diesem Montag von Zugausfällen betro... mehr ... 6. Januar 2025

golem.de

Digitale Verwaltung: Bund setzt 115 priorisierte Dienstleistungen um

Bund, Digitalisierung, Digitale, Verwaltung, Ende, Steuern, Politik, Dienstleistungen, Verwaltungsdienstleistungen, Hilfen Der Bund hat bis Ende 2024 seine 115 wichtigsten Verwaltungsdienstleistungen digitalisiert. Das betr... mehr ... 7. Januar 2025

computerwoche.de

Wissensmanagement: So retten Arbeitgeber das Know-how ihrer Mitarbeiter

Wissen, Unternehmen, Fragen, Wissensmanagement, Personen, Zeit, Rahmenbedingungen, Organisation, Weiterbildung, Prozess Angesichts des demografischen Wandels sollte es höchste Zeit sein,... mehr ... 3. Januar 2025

computerwoche.de

Die wunderbare KI-Zukunft der Netzwerke

Anwendungen, Netzwerke, Netzwerk, Probleme, Lösungen, Interaktion, Prozesse, Jahren, Zukunft, Daten KI erleichtert es, Netzwerke, Anwendungen und Daten zu managen, schafft aber a... mehr ... 23. Dezember 2024

computerwoche.de

Enterprise Resource Planning: So finden Sie Key User für Ihr ERP-Projekt

Projekt, Key, User, Mitarbeiter, Rolle, Vorhaben, Kick, Team, Unternehmen, Aufgaben Als Key User in einem ERP-Projekt drängt sich meist niemand auf. D... mehr ... 1. Januar 2025

computerwoche.de

Ein Beispiel aus dem Fußball: Warum Zielvereinbarungen nicht funktionieren

Müller, Ziele, Ziel, Zielvereinbarungen, Stürmer, Unternehmen, Gefühl, Performance, Elfmeter, Beispiel Individuelle Ziele so zu formulieren, dass sie kei... mehr ... 2. Januar 2025

computerwoche.de

Servicemanagement – der Schlüssel zum Geschäftserfolg

Unternehmen, Prozent, Servicemanagement, Management, Prozesse, Tools, Software, Services, Kondruß, Service Die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Prozesse zu optimieren, steht bei v... mehr ... 11. Dezember 2024

expand_less